Bildungsserver Sozial
Bildungskalender

Aus- und Weiterbildungsangebote für Mitarbeiter*innen und Teams sozialer, pädagogischer oder therapeutischer Berufsbereiche

Sie wollen kostenlos inserieren?

Online-Angebote anzeigen

Neue Kalender-Suche

Lade Seminare

« Alle Seminare

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung zum zertifizierten (DE) / diplomierten (AT) Kinder- & Jugend-Coach für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen nach Birkenbihl

20. Januar, 18:00 - 21:00

€990
Ausbildung zum zertifizierten (DE) / diplomierten (AT) Kinder- & Jugend-Coach für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen nach Birkenbihl

Ausbildung zum zertifizierten (DE) / diplomierten (AT) Kinder- & Jugend-Coach für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen nach Birkenbihl: Vera F. Birkenbihl selbst hat gesagt, es sollte viel mehr professionell ausgebildete Kinder- und Jugendcoaches geben. Denkst du auch, dass die Arbeit mit Kindern oder Jugendlichen eine wichtige und wertvolle Aufgabe für dich wäre? Möchtest du deine eigenen Kinder und/oder auch andere erfolgreich begleiten und ihnen dabei helfen, die Schule gut zu meistern und Motivation und Freude zu haben, etwas Neues zu lernen? Seit 21 Jahren bilden wir Kinder- und Jugendcoaches aus und die Nachfrage ist unverändert hoch! Mit dieser einzigartigen Ausbildung erlangst du die erforderliche Kompetenz, das umfangreiche Fachwissen sowie die gehirn-gerechte Methodik für erfolgreiches, zukunftsorientiertes Arbeiten mit jungen Menschen – im beruflichen und/oder privaten Umfeld.

Seit 2020 bieten wir diesen Ausbildungslehrgang auch komplett interaktiv-online an.
Der nächste Online-Lehrgang startet am 20. Jänner 2022, Modul 1, Tag 1 von 18.00 – 21.00 Uhr.

Zur Einstimmung hier ein paar Teilnehmendenstimmen aus den bisherigen Lehrgängen:

“ Danke, dass ich durch Euer Kursangebot, eure wertschätzende Art und eure großes Wissensnetz meinem Fixstern wieder einen Schritt näherkommen durfte. Von Herzen Danke.“ Carmen K.

„Mein Leben hat sich durch diese Ausbildung doch merklich geändert. Zwar wusste ich zuvor gar nicht so wenig über Birkenbihls Techniken, sie aber täglich anzuwenden, ist doch etwas anderes. Ich habe von dieser Ausbildung massiv profitiert, ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben. Sogar in meiner Beziehung läuft es wieder besser, da ich mit den systemischen Fragen auf den Grund kommen kann usw. Ich möchte euch allen von der Brain Akademie ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Mein Leben hat sich sehr ins Positive geändert. Mein Wunsch ist es vielen Menschen, egal ob Kindern oder Erwachsene diese Möglichkeiten nahezubringen damit auch ihr Leben sich ins Positive ändert. Wenn wir es schaffen, ganz vielen Menschen das Denken und Lernen zu lehren, (man sollte ja nie Angst haben von was Großem zu träumen) und alle das weitergeben würden, dann könnten wir die ganze Welt verbessern und sogar Frieden schaffen …“ Ramona P.

Werde selbst zertifizierter (DE) / diplomierter (AT) Kinder- & Jugend-Coach für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen nach Birkenbihl und begleite Kinder und Jugendliche unter anderem dabei, Freude am Lernen zu finden, Selbstvertrauen und Mut aufzubauen sowie gestärkt in ihr weiteres Leben zu gehen!

Die Akademie wächst mit neuen Aufgaben, daher suchen wir immer neue MitarbeiterInnen: Diplomierte/zertifizierte Kinder- & Jugend-Coaches unserer Akademie können sich für den Coaching-Pool der Akademie für Brain-Management (vormals Vera F. Birkenbihl-Akademie) bewerben!

Wann findet nächste Ausbildungs-Lehrgang statt?
Modul 1: 20.01. + 22.01. + 27.01. + 29.01.2022, jeweils 18 bis 21 Uhr
Modul 2: 10.02. + 12.02. + 17.02. + 19.02.2022, jeweils 18 bis 21 Uhr
Modul 3: 10.03. + 12.03. + 17.03. + 19.03.2022, jeweils 18 bis 21 Uhr
Abschlussmodul: 23.04. + 24.04.2022, jeweils 12 bis 17 Uhr

Kosten:

Weihnachtsaktion bis 31.12.2021: Euro 990,- (exkl. MWSt.).
Regulärpreis: Euro 1450,- (exkl. MWSt.).

Veranstalterin: Naimer & Team – Akademie für Brain-Management, Welzergasse 7B, 2500 Baden, Österreich.
Hier findest du genaue Informationen: https://brainmanagement-akademie.com/kinder-jugend-coach/
Hier meldest Du Dich an, um dabei zu sein: https://brainmanagement-akademie.com/anmeldung-kinder-jugend-coach/

Wir freuen uns, dich in unserer Akademie zu begrüßen!
HERZlichst dein Brain-Management-Team

Veranstaltungsort

>I< Internet,
Online-Seminar,

Veranstalter

Naimer & Team Brainmanagement Akademie
Telefon:
067764323700
E-Mail:
manuela.golosetti@brainmanagement-akademie.com
Zur Website des Veranstalters

Weitere Informationen

Datum Beginn - Ende:
20.01.-24.04.2022
Dauer:
3, 12, Tag(e), Modul(e), berufsbegleitend