Bildungskalender für soziale, pädagogische und therapeutische Berufe


Wir können Ihr Bildungsangebot in der Kalenderansicht und in den Suchergebnissen farblich hervorheben. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Eintrages und steigert die Anzahl der Aufrufe und Interessent*innen für Ihr Bildungsangebot.
Teilen Sie uns nach der Erstellung Ihres Kalendereintrages über unser ✍️ Formular zur Hervorhebung mit, welchen Kalendereintrag Sie hervorheben möchten.
Wir können Ihr Bildungsangebot in der Kalenderansicht und in den Suchergebnissen grafisch hervorheben. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Eintrages und steigert die Anzahl der Aufrufe und Interessent*innen für Ihr Bildungsangebot.
Erteilen Sie uns Ihren ✍️ Auftrag zur Hervorhebung
Lade Bildungskalender

« Alle Bildungskalender

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herausforderung Paarberatung mit Leichtigkeit meistern, Teil II

22. Mai, 09:00 - 17:00

€349
Herausforderung Paarberatung mit Leichtigkeit meistern, Teil II

Erfahren Sie als Berater:in wie man die Paarberatung mit Wachsum und Mehrwert begleitet.

Die „Bewusstlosigkeit in der Beziehung zu sich selbst“ führt zur Beziehungslosigkeit in der Paarbeziehung! Wie kann es gelingen, Paare von dem Weg einer „bewusstlosen“ Beziehung, in ein respektvolles, authentisches Miteinander zu begleiten? Unabhängig davon ob das Paar zusammenbleibt oder ob es sich trennt?

Damit die verschiedenen Prozesse gelingen können, benötigen Paare eine geschützte neutrale Atmosphäre und eine miteinander funktionierende Kommunikation.

Details zur Veranstaltung

Termin / Beginnt am:
22. Mai
Zeit:
09:00 - 17:00
Preis:
€349
Veranstaltung für Berufsbereich:
Link zur Webseite:
https://www.instituthuemer.at/kurse/herausforderung-paarberatung-mit-leichtigkeit-meistern-teil-ii/

Veranstaltungsort

Bildungshaus Villa Rosental
Lindacherstraße 10
Laakirchen, Oberösterreich 4663 Österreich
📍 Auf Google Maps anzeigen
Telefon:
0761345000
Website des Veranstaltungsortes

Veranstalter

Institut Huemer
Telefon:
0761345000
E-Mail:
office@instituthuemer.at
Website des Veranstalters

Weitere Informationen

Datum bzw. Beginn - Ende:
22. - 23. Mai 2023
Dauer:
2, Tag(e)
Zielgruppe:
Personen mit Erfahrung in psychologischer Beratung, wie Lebensberater:innen, Coaches, Supervisor:innen, die ihren Methodenkoffer erweitern wollen oder Fortbildung benötigen. Personen, die das Gewerbe der Lebensberatung auf dem individuellen Weg anstreben und Methodik benötigen; Sozialarbeiter:innen, Pädagog:innen, Therapeut:innen, Unternehmensberater:innen und alle Interessierten