Bildungskalender für soziale, pädagogische und therapeutische Berufe
Wir können Ihr Bildungsangebot in der Kalenderansicht und in den Suchergebnissen farblich hervorheben. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Eintrages und steigert die Anzahl der Aufrufe und Interessent*innen für Ihr Bildungsangebot.
Teilen Sie uns nach der Erstellung Ihres Kalendereintrages über unser ✍️ Formular zur Hervorhebung mit, welchen Kalendereintrag Sie hervorheben möchten.
Teilen Sie uns nach der Erstellung Ihres Kalendereintrages über unser ✍️ Formular zur Hervorhebung mit, welchen Kalendereintrag Sie hervorheben möchten.
Wir können Ihr Bildungsangebot in der Kalenderansicht und in den Suchergebnissen grafisch hervorheben. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihres Eintrages und steigert die Anzahl der Aufrufe und Interessent*innen für Ihr Bildungsangebot.
Erteilen Sie uns Ihren ✍️ Auftrag zur Hervorhebung
Erteilen Sie uns Ihren ✍️ Auftrag zur Hervorhebung

ONLINEVORTRAG: Selbstständigkeit und Consent im U3-Bereich
29. November, 15:00 - 18:00
€25
Im U3 Bereich durchläuft das Kind viele verschiedene Entwicklungsschritte, zwei wichtige Phasen wollen wir bei dieser Fortbildung genauer hervorheben und besprechen.
Mit diesen Fragen werden wir uns beschäftigen:
- Wann fängt Selbstständigkeit bei Kleinkindern an?
- Warum ist es wichtig, auch schon jungen Kindern das Konzept von „Consent“ näherzubringen?
Zielgruppe:
Personen die mit Kleinkindern arbeiten, Eltern
Termin: Mi., 29. November 2023, 15 – 18 Uhr (3 UE)